Timelapse Tiltshift Video

Ich habe mich beim Libre Graphics Meeting mit Timelapse Tiltshift Video beschäftigt. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.




Für das Video habe ich erst mit meiner Kamera alle 5 Sekunden ein Foto machen lassen. Danach bin ich weitesgehend nach diesem Tutorial vogegangen, um daraus ein Video zu machen:
http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=2022316

Allerdings habe ich nach dem Ändern der Größe der Bilder mit darktable bearbeitet. Hier vielen Dank an houz für dieses Tutorial:
http://houz.org/2014/03/13/fake-miniatures-in-darktable/

Nachträglich habe ich noch Musik, und den Titel am Anfang und den Abspan mit Kdenlive hinzugefügt.

Die Musik habe ich übrigens von opengoldbergvariations.org.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Low polygon 3D europe map

darktable geoToolbox Script

Maps for Photo Books